WM Einzel 1.und 3.Platz
18.02.17
Gold und Bronze WM Einzel Damen
Samstag, 18.2.2017. Finale WM Einzel mit neuem Austragungsmodus. 6 Spiele Quali, danach die Besten 4 Round Robin um den Wiener Meistertitel. Für Alex und Kurt gab es mit 195 Schnitt nichts zu hol...

7 Stockerlplätze RL Einzel
14.01.17
Ranglisten Einzel 7 Stockerlplätze
2. Durchgang Rangliste Einzel am Samstag, 14.1.2017. Die zweite Entscheidung im Jahr 2017. Nach dem ersten Durchgang durchaus Chancen auf mehrere Medaillen. Und so ist es dann auch gekommen. Nicht all...

WM Doppel Damen 3.Platz
08.01.17
Wiener Meisterschaft Doppel Damen - 3. Platz
Sonntag, 8. Jänner 2017. Erste Entscheidung im neuen Jahr. 16 Damen und 26 Herrendoppel stellten sich der Herausforderung. Jeweils 2 Paarungen waren von uns am Start. Bei den Herren überstan...

Weihnachtsturnier 2016
17.12.16
Weihnachtgsturnier 2016 2 x 300, 1 x 298
Kleine Neuerung beim 9-er Strike Weihnachtsturnier. Diesmal mit Wechselbahn und gleichzeitigem Beginn bei jedem Durchgang. Die üblichen Verdächtigen als Favoriten. Doch wie schon vergangenes...

1 x Gold, 1 x Silber
11.12.16
ÖM Sen Einzel Gold und Silber
Heute waren die Finale bei den ÖM Senioren Einzel und wir waren bei den Damen 60+ und Herren A noch vertreten. Bei den Herren war im Semifinale Michael eine Klasse für sich 1.380 Pins in 6 D...

RL Doppel 3 x Stockerl
28.11.16
2 x Gold, 1 x Bronze
Am Montag war die zweite Runde RL Doppel angesagt und wir hatten gute Chancen auf Stockerlplätze. Leider konnten die 3.-platzierten der Gruppe B Alex und Berti nicht antreten (Alex verletzt und B...

Österr.Meistertitel Sen A
13.11.16
1. Platz ÖM Sen Herren A 3. Platz ÖM Sen Damen 60+
Dieses Wochenende fanden die ÖM der Senioren im Doppel statt. Spielorte Plus-Bowling, Cumberland und Pleasureland in Wiener Neustadt.Plus Halle mit neuer Ölung nicht unbedingt leicht zu spie...

weitere Berichte >>>

Willkommen smile welcome smile bienvenu !

Wir begrüßen sie auf der Homepage des
Bowlingclub SPORTUNION BC Funk
PLUS-Bowling
Beheimgasse 5-7
1170 Wien

 

Leider haben wir noch keinen Sponsor. Interessenten sind gerne willkommen !

 

 

Counter