3. Platz STM Damen Team

11.06.2017

Team Damen 1 3. Platz STM

3. Platz STM Damen Team
3. Platz STM Team Damen 1

Vergangenes Wochenende waren die Staatsmeisterschaften im Teambewerb an der Reihe und unsere 1-er Damen waren dafür qualifiziert. Samstag und Sonntag jeweils 5 Durchgänge. Samstag konnten unsere Damen 2 Partien für sich entscheiden, 3 gingen verloren wobei eine leider knapp um 8 Pins. Das ergab in der Zwischenwertung den guten 4. Platz mit einem relativ knappen Rückstand auf Unistahl 2. Sonntag war der Start schon sehr vielversprechend, konnte Tyrolia doch mit einem sehr hohen Ergebnis von 846 zu 706 besiegt werden. Das gab Auftrieb. Zweites Spiel 762 zu 747 gegen BC Stadlau und schonauf dem 3. Platz. Jetzt gilt es die Spannung aufrecht zu erhalten. Nächster Gegner Unistahl1 und auch hier konnten sie sich mit 732 zu 697 durchsetzen. Viertes Spiel gegen Etoile 731 zu 727 - puuh. Und als krönender Abschluss noch der 5. Sieg mit 729 zu 674 gegen Unistahl 2. Ein super "Vatertag" mit 3.800 gespielten Pins und 190 Schnitt. 3. Platz in der STM, gut gemacht yeslaugh

Gratulation