3 Stockerlplätze

20.11.2017

2 x Silber, 1 x Bronze beim RL-Doppel-Bewerb

3 Stockerlplätze
2 x Silber, 1 x Bronze

Die zweite Runde RL-Doppel war am Montag angesagt und wir waren wieder mit guten Chancen für Stockerlplätze unterwegs. Bei den Damen erfüllten sich die Erwartungen und in der RL A konnten sich Petra und Edith die Silbermedaille holen. Ebenso versilbert wurden bei den Damen B unsere Starterinnen Daniela und Brigitte S. Bei den C-Damen fehlten Lidija und Monika bei 24 Spielen genau so viele Pins (nämlich 24) zum Stokcerl, leider nur Platz 4. Noch enger war es bei den Herren B. Icy und Berti fehlten mal gerade 20 Pins zum Stockerl. Auch hier leider nur Platz 4, Icy mit 1.313 Pins (218,83 Schnitt). Aber damit nicht genug der 4. Plätze. Auch bei den Herren C schafften es Joschi und Günter R. leider nur bis zur Blechernen. Dafür konnten sich bei den D-Herren Alf und Charly vom 4. Platz auf das Podest verbessern und schafften mit einer soliden Leistung den 3.Platz.

Gratulation den Medaillengewinnern und den restlichen Startern yeslaugh