3-Königsturnier 2018

06.01.2018

3-Königs-Turnier

Nachdem unser alljährliches Weihnachtsturnier aufgrund von Terminproblemen nicht stattgefunden hat, wurde es durch ein 3-Königsturnier ersetzt. Vorab kann man sagen, daß dieser Termin durchaus Vorteile bringt; der Weihnachtsstress ist vorbei, etliche andere Turniere und Weihnachtsfeiern sind erledigt und Neujahrsvorsätze sind auch schon gefasst. Es ist also eine Überlegung wert in Zukunft unser Weihnachtsturnier zu einem Neujahrs- oder 3-Königsturnier zu machen. Eine Abstimmung bzw. weitere Vorschläge werden wir im Verein darüber durchführen. Doch nun zum sportlichen Teil. Es wurde seit langer Zeit wieder einmal ein 9er-Strike mit 4 Durchgängen aber ohne Streichresultat gespielt. Und die Ergebnisse waren zum Teil sehr hoch. 3 x 300 hatten wir schon lange nicht bzw. eher noch gar nicht an einem Spieltag. Darüber freuen konnten sich Virag Brigitte, Brandlhofer Gerhard und Fürbacher Roman. Alle Ergebnisse, Platzierungen und Sonderauswertungen findet ihr

>>>> hier <<<<

Bilder folgen noch