Natürlich hat nicht jeder in der Wiener-Liga zu bowlen begonnen. Wer Spaß am Sport hat ist bei uns immer willkommen; man kann ja auch nur "just for fun" bowlen.

Wir freuen uns über Besucher oder Gäste die bei unserem Training am Donnerstag ab 19:00 Uhr zu uns in die PLUS-Bowlinghalle, 1170 Wien kommen. Gerne erklären wir auch das Spiel und alles rund ums Bowling.

Schon so mancher ist dann erst so richtig auf den Geschmack gekommen und spielt heute mit seinen eigenen Bowlingkugeln bei den zahlreichen Bewerben im Club und beim ÖSKB. Einige können Ihre Regale zu Hause auch schon mit Pokalen und Medaillen schmücken.



 

Also scheue dich nicht, bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Größere Gruppen sollte sich aber bitte bei unserem Obmann (Karlheinz HIMMLER) oder Sportlichen Leiter (Kurt KRENNER) melden.