Was meinen sie?

neuer Eintrag
| 1 | 2 | 3 | 4 |>
[28 ]
28. pferde
14.01.2015 (11:12 Uhr)
Recht herzlichen Dank, liebe Anita !!! Da hast du was ganz großartiges versäumt.
Es war ein unglaubliches Erlebnis mit Kathi zu spielen. Sie hat sich in ihrem Spiel wahnsinnig gesteigert und was mich am meisten beeindruckt hat, war ihr selbstbewußtes Auftreten und ihr sehr erwachsener Kampfgeist. Wir haben um jeden einzelnen Pin gekämpft und immer nach vorne geschaut. Vielen Dank das ich das Erleben durfte. Bin ebenfalls total stolz eine Funkerin zu sein. Lg Edith
27. Leitstute
12.01.2015 (18:01 Uhr)
Wow,ich gratuleire Edith und Katharina zum 3.Platz Wr Meisterschaft Finale RL Doppel,ich habe es leider nicht persönlich gesehen wurde aber mittels whats app immer am laufenden gehalten,die Erzählungen von Katharina verursachten auch Gänsehaut:-)Serh nervenstark und toll gekämpft
Ich bin stolz eine Funkerin zu sein und dass ich mein Talent:-)an Katharina weitergegeben habe..... Danke auch an Charly für die vielen Videos die du uns zur Verfügung stellst,ich habe diese mir egstern mit Katharina angeschuat und jetzt weiß ich erst recht,dass Katharina schon viel besser ist als ich.Danke vielmals-jetzt kann ich daran arbeiten und hoffe dass ich bis zum STM Mix so schön spiele wie früher:-)
Ich bin happy eine Funkerin zu sein und so tolle MItglieder und innen zu haben:-):-)Alles GUte-die Stute
26. Chef
09.12.2014 (11:38 Uhr)
SUPERKATHI
Tolle Leistung
Wir sind stolz auf Dich und gratulieren sehr herzlich zum 2. Platz der Wr.Meisterschaft!
25. Fürbacher
18.11.2013 (15:50 Uhr)
Hallo Leute!

Ein großes Dankeschön an alle die gestern (STM-Doppel) hinter uns gestanden sind. War eine super Stimmung.

Ein Denke auch an mein Doppelpartnerin hat echt gut gespielt!

LG
Petra
24. samael
12.01.2012 (23:15 Uhr)
Tolle und informative Website. Habe gleich einen Link zu euch gesetzt auf www.WienCommunity.net !

Es gibt seit kurzem eine neue Community für Wien!

Unter www.wiencommunity.net findest du...

* aktuelle Infos und News über Wien
* Diskussionsforum
* eigene Fotogalerie
* eigene Kleinanzeigen - Marktplatz
* eigene Blogs
* individuelles Benutzerprofil
* Eventkalender
* Wien-Lexikon
* Chat
* Wetter und Webcams in Wien
* Wien-Mediathek

...und vieles mehr - und das alles gratis!
Vorbeikommen auf www.wiencommunity.net und registrieren lohnt sich!
23. Chef
01.06.2011 (11:34 Uhr)
Die frechen Hühner! GLÜCKWUNSCH!
Glück?? Nein, das hatte nichts mit Glück zu tun.
> eine gute Zusammenstellung der Mannschaft
> die jugendliche Freude am Bowling spielen
> und den Spaß am Teambewerb
> obendrein ein bisschen Talent
> und natürlich ein gutes Händchen für die Aufstellung
Daher kommt es nicht von ungefähr. Bei 12 Runden und 36 Spielen, 29 Siege zu schaffen und nur 7-mal zu verlieren ist schon eine Leistung. Ab der vierten Runde Tabellenführer, dann nicht mehr abgegeben und bis auf 30 PP ausgebaut. 6 der 12 Runden einen Mannschaftsschnitt von über 170 gespielt. Die höchst Serie bei den Damen nur um 1 Pin verfehlt!! 879 Tyrolia 2/ 878 BC Funk 3 (869 Unistahl 1). Auch wenn Claudia und Edith mit etwas Erfahrung in das Sportjahr gegangen sind, war gerade die Leistung der frisch geschlüpften Hühner um so mehr zu bestaunen. Ich hoffe daher, dass unsere Steffi auch im nächsten Jahr das Team unterstützen wird. Damit die „frischen Küken“ wieder zusammen, und unser Glückskleeblatt wieder komplett ist. Du hast sehr gute Ansätze und es fehlt manchmal nur an ein Quäntchen Glück und ein bisschen mehr Selbstvertrauen.
Wir werden Eure Entwicklung mit Spannung verfolgen und sind uns sicher, dass Ihr uns noch sehr viel Freude bereiten werdet.
Gratulation vom Vorstand und noch sehr viel Freude und Glück für die Zukunft.
22. Chef
29.05.2011 (15:26 Uhr)
GRATULATION
Und wieder ist der schwarz/orange Phönix aus der Asche gestiegen. Unsere „Wilden“ haben wieder gezeigt dass mit ihnen immer zu rechnen ist. Mit einem Auge in die erste Klasse geschielt, und dann souverän den dritten Platz in der 5er (4er) Staatsmeisterschaft erreicht. KLASSE , wir sind stolz auf Euch!
21. Leitstute
05.11.2009 (22:58 Uhr)
Liebe Mitglieder,
ich möchte mich bei allen für die Glückwünsche zu meinem Höchstspiel 299 bedanken!!! Das Gefühl war einfach megageil, die Strikeserie war unglaublich, die Anspannung am letzten Frame war fast nicht auszuhalten. Ich habe die vielen Leute hinter mir überhaupt nicht registriert, da ich so konzentriert war.Der letzte Wurf,der 3er Pin steht und dahinter dreht ein Pin,und dreht und dreht,ich war zu Tränen gerührt,bin Edith nur noch in die Arme gefallen,ein Wahnsinn!!Ich hätte das nie geglaubt,dass mir so etwas gelingt,Edith,Gabi ihr wart super,danke für die Unterstützung!!!
| 1 | 2 | 3 | 4 |>
[28 ]