Bronze STM Doppel Damen

24.11.2019

3. Platz STM Doppel Schadner / Willibald

Bronze STM Doppel Damen
Bronze STM Doppel Schadner / Willibald

Am vergangenen Wochenende 23.und 24.11.2019 fanden sie STM im Doppelbewerb statt und wir hatten 3 Doppel am Start. 2 x Damen 1 x Herren. Anita/Kathi, Pepu/Edith sowie Alex/Michael hatten am Samstag bei schwierigen Kondition sowohl in Salzburg (Damen) und in der Plus (Herren) einen sehr guten Start und konnten sich souverän für den Sonntag qualifizieren. Bei Alex/Michael und Anita/Kathi war leider schon nach der ersten Begegnung Endstation. Pepu/Edith konnten die ersten zwei Begegnungen sicher für sich entscheiden, beim 3. Spiel (Einzug ins Finale) mussten sie sich aber den jungen Kärntnerinnen in drei Spielen geschlagen geben - somit den dritten Platz und Bronze erobert.

Gratulation laugh

PS: ein Novum gab es an diesem Wochenende noch zusätzlich. Die wie immer favorisierten Wiener Paarungen mussten sich diesmal mit den 2. und 3.Plätzen zufrieden geben, die Staatsmeistertitel gingen in die Bundesländer.