Wr.Meister Einzel Damen

08.03.2020

Wiener Meister Einzel Damen

Wr.Meister Einzel Damen
Wr.Meisterin Damen Einzel

Diesen Sonntag waren die Wr.Meisterschaften im Einzel an der Reihe. Wir hatten noch einige heisse Eisen bei den Damen und Herren. Kommen wir zuerst zu den Herren. Nach dem Ausfall durch einen Privattermin von Alex rückte Erwin K. nach und konnte somit auch seine Erfahrung in einem Semifinale sammeln. Leider reichte es nicht zu mehr. Ganz knapp versäumte Michael den Sprung ins Finale. Mit einem Schnitt von 212 in 6 Dg. (was bei anderen Bewerben zu wesentlich mehr reichen würde) fehlten ihm gerade mal 4 Pins für das Finale. Gratulation trotzdem zum tollen Ergebnis. Wesentlich besser lief es bei den Damen. 4 Starterinnen mit Edith, Monika, Martina und Nida und eine 50 % - Quote für den Aufstieg ins Finale mit Edith und Nida. Im Finale gelang Nida leider keine Steigerung, konnte nur 1 von 5 Gegnerinnen besiegen und landete auf dem 6. Platz. Edith begann leider mit einer Niederlage, die aber ihren Kampfgeist so richtig in Fahrt brachte. 4 Siege gegen den Rest der Gegnerinnen mit guten Ergebnissen und wir hatten den nächsten Wiener Meistertitel bei den Damen. Es war jetzt immerhin schon der 4. in Folge. Gratulation und gut gemacht yeslaugh