Aktuelles

Trios LL Damen – 3.Platz

Heute fand die letzte Runde der Trios LL Damen, Herren und H2LL statt. Ersatzgeschwächte 1-er Damen konnten leider keinen Punkt holen, es reichte aber trotzdem noch zum 3.Platz und Fixstart für die Staatsmeisterschaft. Die 2-er Damen rechneten schon mit dem Abstieg, konnten aber mit 6 Punkten mit Phönix gleichziehen und bleiben durch das höhere Pinergebnis

2. Platz HtH 4-er Mixed

Gestern waren die letzten 2 Runden HtH 4-er in der Plus angesagt. Funk 1 und Funk2 in einer guten Position. Funk1 konnte zuerst den Tabellenführer 1.ÖBC schlagen (20:12) und Funk2 schlägt Strike & Spare (19:13). Damit alles offen um die Medaillen. In der letzten Runde schlägt Funk1 die BC Casino mit 19:13, Funk2 erleidet aber

WM Trio Mixed – Bronze

Heute war die Wiener Meisterschaft der Trio-Mixed-Liga. Unsere 1-er Mannschaft und die vereinsübergreifende 3-er Mannschaft waren dafür qualifiziert. Mit 3 Siegen konnten sich Nida, Mike und Berti die Bronze-Medaille sichern und somit auch den Startplatz für die Österr.Meisterschaft – Gratulation

Bronze im Trio Mixed für Team 1

Heute letzte Runde im Trio Mixed Bewerb und die Voraussetzungen für einen Stockerlplatz waren gut. Auf schwierigen Bahnverhältnissen lief es zwar nicht so gut für unsere 1-er Mannschaft, aber mit 6 Punkten konnte sie den 3.Platz hinter den beiden Unistahl-Mannschaften verteidigen und sich dadurch auch für die Finalrunde um die Wiener Meisterschaft und Quali für

Trio Damen 3 – Bronzemedaille

Am Montag, 12.2.2024 wurden bereits die Trios der Unterklassen beendet. Bei den Herren 2 + 3 blieben letztlich nur die Plätze 4 und 7. Während der Saison wurden leider zu viele Punkte “hergeschenkt”, deshalb nur Blech. Bei den 3-er Damen setzte sich der Aufwärtstrend fort und durch ein ausgezeichnetes Pinergebnis am letzten Spieltag konnten sie

Kalender Abo derzeit offline

Hallo liebe Funker ! Derzeit gibt es technische Probleme im Google Kalender. Alle, die unseren Kalender abonniert haben, sehen keine Termine. An der Behebung wird gearbeitet. Bitte nichts verstellen, gebe Bescheid, wenn alles wieder wie gewohnt funktioniert. Danke Lg Ronni

WM Einzel Damen – Silber und Bronze

Sonntag, 4.2.2024 fanden die Wr.Meisterschaften im Einzel statt. 8 von 16 Damen und 1 von 25 Herren von BC Funk stellten sich der Aufgabe einer 6-er Serie umd die jeweils besten 6 Spiler/-innen zu ermitteln. Diese mussten sich in einem Round Robin den Meistertitel ausschnapsen. Bei den Herren erwischte Kurt keinen guten Tag und musste

Wir trauern um Josef Wagger

Am 17. Jänner 2024 ist unser Joschi seinen letzten schweren Weg gegangen. Wir trauern um einen sehr beliebten Sportkollegen, immer für ein paar markige Sprüche bekannt, witzig aber auch laut, ein Vorbild an Kampfgeist. Wir werden dich vermissen Joschi. Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus und werden Joschi für immer ein ehrendes Andenken

3-Königs-Turnier 2024

Wie schon vergangenes Jahr wurde unser Turnier am Samstag (6.1.2024) gespielt und die Feier mit großer Tombola am Sonntag (7.1.2024) veranstaltet. Auch das Teilnehmerfeld mit 63 Spielern/-innen war mit dem Vorjahr ident. Wie üblich ein 9-er Strike Turnier mit 4 Durchgängen, aber mit einer noch nicht definierten Wertung – mit oder ohne Streichresultat. Die Entscheidung

2 x Bronze ÖM Sen Doppel

Vergangenes Wochenende waren die Semifinale und Finale der ÖM Senioren Doppel zu spielen. Wir waren mit einigen Doppel im Semifinale vertreten und es konnten sich dann auch 2 Paarungen bei den Damen und 4 Paarungen bei den Herren (2 x A, 1 x B und 1 x C) für das Finale qualifizieren. Bei den Damen

Vize-Staatsmeister Damen Doppel

Dieses Wochenende (18./19.11.23) fanden die Staatsmeisterschaften im Doppel statt. 1 Herrendoppel und 2 Damendoppel versuchten sich am Samstag für den Sonntag zu qualifizieren. Während Mike und Berti keinen guten Tag erwischten und die Quali für Sonntag nicht schafften konnten sich Moni mit Elisabeth und Nida mit Brigitte für den Finaltag qualifizieren. Sonntag wurden in weiteren