2 x Silber, 1 x Bronze

2 x Silber, 1 x Bronze

Bei den Ranglisten – Mix Bewerben konnten wir uns wieder 3 Stockerlplätze erkämpfen.
Und “erkämpfen” ist auch wirklich wörtlich gemeint.
In der Rangliste B spielten Edith und Michael ein Superdoppel, wobei Michael der Antreiber war und Edith letztlich mit einem “258” in der letzten Partie sozusagen zum Matchwinner wurde. Auf die oberste Treppe fehlten dann nur 18 Pins, wobei zum 3. Platz auch nicht gerade viel Platz war, nämlich nur 13 Pins. Die ersten 5 Paarungen liegen nur 60 Pins auseinander.
In der Rangliste C war nach der ersten Runde eigentlich nichts mehr zu erwarten, umso sensationeller wieder der 2. Platz durch Nida und Kurt S. Nida spielte eine Superserie mit 1.273 Pins und Kurt brachte seinen heuer gewohnt hohen Standard mit 1.167 Pins. Daher vom 8. auf den 2. Platz gespielt !
Kommen wir noch zur Rangliste D. Durch den Ausfall von Sonja und auch keine Ersatzmöglichkeit mußten die Zwischenführenden Joschi und Sonja auf den Start verzichten. Daher lagen die besten Chancen bei Kathi und Karlheinz. Aber wie leider so oft in dieser Saison, machte die Florido den meisten Spielern einen Strich durch die Rechnung.
Wenn man sich die Ergebnisse betrachtet, ist es für mich absolut unverständlich, was in der Halle so abgeht. Die beste 6-er Einzelserie wurde von Berta Ehrenzweig mit 1.016 Pins !!!!!!! erzielt. Trotz dieser widrigen Umstände konnten Kathi und Karlheinz immerhin noch den 3. Platz erkämpfen.
Gratulation an alle Teilnehmer

Das könnte dich auch interessieren...

WM Damen Einzel – Gold

Am 29.5.25 waren die Wiener Meisterschaften im Einzel an der Reihe und nach der Zwischenrunde und 6 Spielen waren 3 x KSV und 3 x BC Funk im Finale. Gitti und Karin konnten sich letztlich die Plätze 5 und 6 sichern. Edith ließ im Finale nichts anbrennen, legte eine Serie mit 245,230,212,211 und 236 auf

STM Team Damen – Bronze

Dieses Wochenende (24.5., 25.5.2025) waren die Staatsmeisterschaften im Team angesagt. Wir waren noch mit der 1-er Mannschaft der Damen am Start. Samstag und Sonntag jeweils 5 Spiele waren zu bewältigen und nach dem 2. Platz in der Landesliga waren die Erwartungen doch recht hoch. KSV Wr.Netze war an beiden Tagen unantastbar, dafür entwickelte sich ein