1 x Gold, 1 x Silber

Letzter Einzelbewerb in dieser Saison waren die ÖM Senioren Einzel und nach dem gestrigen Semifinale hatten wir noch 3 Damen am Start. Edith bei den 50+ und Monika bzw. Nida bei den 60+. Sowohl Edith als auch Monika starteten mit 40 Bonuspunkten, Nida mit 20. Monika konnte leider nicht an ihre gestrige Leistung anschliessen, hatte auch bei vielen guten Eingängen Pech musste sich leider mit Blech zufrieden geben. Besser startete Nida in den Bewerb, holte 3 Siege en suite mit einer starken 257 im 3.Dg. und die Führung bis zum 6. Durchgang. Im direkten Duell um Platz 1 gegen Christine Gablek verlor sie leider viele Pins, die sie im letzten Durchgang nicht mehr aufholen konnte. Die Silbermedaille vor Eveline Baylosis war aber nach einem Sieg im letzten Durchgang nicht mehr gefährdet. Edith startete gegen Sabine Pfeifer mit einer 235-er Partie, zeigte damit gleich allen Anderen, dass sie die Frau im Haus ist und bestätigte ihre starke Leistung durch Siege gegen alle Gegnerinnen, einem Gesamtschnitt von 196,714 und den verdienten Titel der Österr.Meisterin der Seniorinnen 50+. Gratulation an alle Teilnehmerinnen.


Das könnte dich auch interessieren...

Trios LL Damen – 3.Platz

Heute fand die letzte Runde der Trios LL Damen, Herren und H2LL statt. Ersatzgeschwächte 1-er Damen konnten leider keinen Punkt holen, es reichte aber trotzdem noch zum 3.Platz und Fixstart für die Staatsmeisterschaft. Die 2-er Damen rechneten schon mit dem Abstieg, konnten aber mit 6 Punkten mit Phönix gleichziehen und bleiben durch das höhere Pinergebnis

2. Platz HtH 4-er Mixed

Gestern waren die letzten 2 Runden HtH 4-er in der Plus angesagt. Funk 1 und Funk2 in einer guten Position. Funk1 konnte zuerst den Tabellenführer 1.ÖBC schlagen (20:12) und Funk2 schlägt Strike & Spare (19:13). Damit alles offen um die Medaillen. In der letzten Runde schlägt Funk1 die BC Casino mit 19:13, Funk2 erleidet aber

WM Trio Mixed – Bronze

Heute war die Wiener Meisterschaft der Trio-Mixed-Liga. Unsere 1-er Mannschaft und die vereinsübergreifende 3-er Mannschaft waren dafür qualifiziert. Mit 3 Siegen konnten sich Nida, Mike und Berti die Bronze-Medaille sichern und somit auch den Startplatz für die Österr.Meisterschaft – Gratulation

Bronze im Trio Mixed für Team 1

Heute letzte Runde im Trio Mixed Bewerb und die Voraussetzungen für einen Stockerlplatz waren gut. Auf schwierigen Bahnverhältnissen lief es zwar nicht so gut für unsere 1-er Mannschaft, aber mit 6 Punkten konnte sie den 3.Platz hinter den beiden Unistahl-Mannschaften verteidigen und sich dadurch auch für die Finalrunde um die Wiener Meisterschaft und Quali für

Trio Damen 3 – Bronzemedaille

Am Montag, 12.2.2024 wurden bereits die Trios der Unterklassen beendet. Bei den Herren 2 + 3 blieben letztlich nur die Plätze 4 und 7. Während der Saison wurden leider zu viele Punkte “hergeschenkt”, deshalb nur Blech. Bei den 3-er Damen setzte sich der Aufwärtstrend fort und durch ein ausgezeichnetes Pinergebnis am letzten Spieltag konnten sie