Noch einmal Bronze

Bei der heutigen letzten Runde HtH 4-er (nach etlichen Verschiebungen) konnte unsere 3-er Mannschaft mit 2 deutlichen Siegen gegen BC Kornland und BC Pegasus/Kobra sowohl 2 x das Limit als auch die Bronzemedaille einheimsen. Gratulation zur guten Leistung und zum Stockerlplatz.

Das könnte dich auch interessieren...

Trios LL Damen – 3.Platz

Heute fand die letzte Runde der Trios LL Damen, Herren und H2LL statt. Ersatzgeschwächte 1-er Damen konnten leider keinen Punkt holen, es reichte aber trotzdem noch zum 3.Platz und Fixstart für die Staatsmeisterschaft. Die 2-er Damen rechneten schon mit dem Abstieg, konnten aber mit 6 Punkten mit Phönix gleichziehen und bleiben durch das höhere Pinergebnis

2. Platz HtH 4-er Mixed

Gestern waren die letzten 2 Runden HtH 4-er in der Plus angesagt. Funk 1 und Funk2 in einer guten Position. Funk1 konnte zuerst den Tabellenführer 1.ÖBC schlagen (20:12) und Funk2 schlägt Strike & Spare (19:13). Damit alles offen um die Medaillen. In der letzten Runde schlägt Funk1 die BC Casino mit 19:13, Funk2 erleidet aber

WM Trio Mixed – Bronze

Heute war die Wiener Meisterschaft der Trio-Mixed-Liga. Unsere 1-er Mannschaft und die vereinsübergreifende 3-er Mannschaft waren dafür qualifiziert. Mit 3 Siegen konnten sich Nida, Mike und Berti die Bronze-Medaille sichern und somit auch den Startplatz für die Österr.Meisterschaft – Gratulation

Bronze im Trio Mixed für Team 1

Heute letzte Runde im Trio Mixed Bewerb und die Voraussetzungen für einen Stockerlplatz waren gut. Auf schwierigen Bahnverhältnissen lief es zwar nicht so gut für unsere 1-er Mannschaft, aber mit 6 Punkten konnte sie den 3.Platz hinter den beiden Unistahl-Mannschaften verteidigen und sich dadurch auch für die Finalrunde um die Wiener Meisterschaft und Quali für

Trio Damen 3 – Bronzemedaille

Am Montag, 12.2.2024 wurden bereits die Trios der Unterklassen beendet. Bei den Herren 2 + 3 blieben letztlich nur die Plätze 4 und 7. Während der Saison wurden leider zu viele Punkte “hergeschenkt”, deshalb nur Blech. Bei den 3-er Damen setzte sich der Aufwärtstrend fort und durch ein ausgezeichnetes Pinergebnis am letzten Spieltag konnten sie