Training am 8.9.22 mit einem 300-er

Neue Bahnkonditionen in der Plus-Halle und wir müssen uns darauf einstellen. Nach der ersten Runde Trio der Unterklassen war bei einigen Spielern ziemlicher Frust vorhanden. Also heisst es trainieren, trainieren und den richtigen Ball zu veränderten Konditionen zu finden. Bei Kurt schien es am Anfang nicht zu funktionieren. Nach zwei Kugelwechseln und einigen Linienversuchen war es dann im 5. Durchgang soweit. Nach einigen wirklich perfekten Strikes kann der 9-er Frame mit eher verhaltenem Anwurf und Splitgefahr, aber mit viel Glück fielen noch beide Pins um. Das gibt Kraft für die nächsten Frames. Und der 10-er und 11-er waren wieder perfekt. Der Pulsschlag geht doch leicht nach oben, bereit für den 12. ? Der Anwurf ist gut, der Ball läuft schön und die Freudenpose schon vorhanden. Doch was passiert mit dem 7-er Pin ? Er lässt sich Zeit um dann doch noch den Verursacher des Wurfs zu erfreuen indem er umfällt. Perfektes Spiel mit 2 x Zittern, aber geschafft. Unser Verein hat den dritten 300-er und ich wage zu behaupten, es kommen noch welche. Wir haben etliche Spieler, die daran arbeiten. Danke noch an alle Anwesenden, die mitgefiebert und sich gefreut haben.

Das könnte dich auch interessieren...

2 x Bronze – Team WLD und H2LL

Heute letzte Runde der Teams WLD und H2LL. Damen vor dieser Runde Platz 4 und Herren Platz 3 knapp vor Platz 4. Die 1-er Damen erwischten einen ausgezeichneten Tag und konnten alle Spiele für sich entscheiden, zusätzlich einige Zusatzpunkte für das Mannschaftsergebnis. Ebenso konnten sie von 20 möglichen Siegen im direkten Duell 15 für sich

Trios LL Damen – 3.Platz

Heute fand die letzte Runde der Trios LL Damen, Herren und H2LL statt. Ersatzgeschwächte 1-er Damen konnten leider keinen Punkt holen, es reichte aber trotzdem noch zum 3.Platz und Fixstart für die Staatsmeisterschaft. Die 2-er Damen rechneten schon mit dem Abstieg, konnten aber mit 6 Punkten mit Phönix gleichziehen und bleiben durch das höhere Pinergebnis

2. Platz HtH 4-er Mixed

Gestern waren die letzten 2 Runden HtH 4-er in der Plus angesagt. Funk 1 und Funk2 in einer guten Position. Funk1 konnte zuerst den Tabellenführer 1.ÖBC schlagen (20:12) und Funk2 schlägt Strike & Spare (19:13). Damit alles offen um die Medaillen. In der letzten Runde schlägt Funk1 die BC Casino mit 19:13, Funk2 erleidet aber

WM Trio Mixed – Bronze

Heute war die Wiener Meisterschaft der Trio-Mixed-Liga. Unsere 1-er Mannschaft und die vereinsübergreifende 3-er Mannschaft waren dafür qualifiziert. Mit 3 Siegen konnten sich Nida, Mike und Berti die Bronze-Medaille sichern und somit auch den Startplatz für die Österr.Meisterschaft – Gratulation